Easybasar

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Anmeldung - Verkäufer werden
Du hast ab sofort keinen Stress mehr Listen telefonisch zu organisieren und irgendwo abzuholen etc.
Sondern du registrierst dich ganz bequem von zu Hause aus unter www.easybasar.de
Nach der einmaligen Registrierung kannst du unseren Basar auswählen und eine Verkäufernummer anfordern.
Du bekommst dann eine Email mit deiner Verkäufernummer, Infos und unseren Basarregeln als Anhang zugeschickt.
   Bitte eine Woche nach Erhalt der Verkäufernummer sich für eine Helferschicht oder eine Kuchenspende anmelden.

Etiketten
Deine Artikel gibst du online in die Eingabemaske mit Bezeichnung, Farbe und Preis ein.
   Beachte bitte unsere Basarregeln und die Frist für die Eingabe deiner Artikel.
Wenn du alle Artikel eingegeben hast, kannst du per Knopfdruck eine Druckdatei mit Strichcode-Etiketten erstellen.
Diese druckst du auf weißes festes Papier (ab 120g) oder einem selbstklebenden Etikettbogen und schneidest sie aus.
Bitte KEIN farbiges Papier verwenden und die Etiketten NICHT laminieren.
Die Etiketten müssen vor der Warenabgabe so angebracht werden, dass sie mit dem Scanner gut lesbar / nicht knicken und fest an der Ware sind. An der Markierung am Etikett "Hier befestigen" mit einem reißfesten Material
(z.B. Geschenkband) - KEINE Bindfäden, Nähseide, Wolle, Stecknadeln Stecknadeln, Tacker oder Sicherheitsnadeln. Befestigung der Verkaufsware (nur an einer Markierung des Etiketts, sonst knickt es)  bzw. an beiden Markierungen mit Klebeband an der Verkaufsware festkleben. (siehe Beispiel-Fotos)
Alle von dir erfassten Artikel gelten auch als abgegeben.
Aufkleber für die Abgabebox
Drucke auch den Boxaufkleber mit deiner Verkäufernummer aus und befestige ihn mit Klebeband an der kurzen und der langen Seite der Abgabebox (siehe Foto).
Du kannst deine Ware in Klappboxen, Wäschekörben oder stabilen Boxen abgeben.
Bitte KEINE Kartons und KEINE Tüten!
Größere Teile, die nicht in die Klappbox passen, kannst du so abgeben.

Online verfolgen was verkauft wird
Du musst nicht mehr bis zur Abholung warten sondern kannst während dem Verkauf online verfolgen, welche deiner Artikel verkauft werden.

Abrechnung - Checkoutbericht
Bei der Abholung erhältst du einen "Checkout-Bericht" mit der Auflistung deiner nicht verkauften und verkauften Ware sowie deinem Gesamtumsatz abzüglich der Listengebühr und Provision.

Fragen? Probleme?

Bei Fragen bzw. Problemen nehme bitte Kontakt per Mail mit uns auf.

Auf diesen Seiten auf der easybasar-Homepage findest du weitere Infos und Anleitungen
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